0043535664585 team@hauschild.com

Starte deine Lehre in einem zukunftsorientierten und innovativen Betrieb mit jeder Menge Perspektiven. Wir bilden seit mehr als 50 Jahren Lehrlinge an unseren Standorten in Aurach und Mittersill aus und würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt!

Eine Lehre bei Hauschild Gebäudetechnik und Badarchitektur bringt’s und wird niemals fad.
Insgesamt stehen dir bei uns fünf verschiedene Lehrberufe zur Auswahl:

  • Installations- und Gebäudetechniker
  • Mess-, Steuerungs- und Regeltechniker
  • Technischer Zeichner im CAD-Bereich
  • Badgestalter und
  • Bürokaufmann/frau

Jede der angebotenen Ausbildungen lässt dir die Möglichkeit offen, über die Jahre deine Stärken zu finden und dich nach erfolgreichem Abschluss in einem Fachbereich zu spezialisieren. Dabei unterstützen wir dich auf deinem Weg beispielsweise zum Servicetechniker, Montageführer oder Bauleiter und fördern den Besuch von Aus-, Weiter- und Fortbildungen.

Komm zum Schnuppern

Vielleicht kannst du dir unter den verschiedenen Berufsbezeichnungen nichts vorstellen oder hast mit einer Ausbildung an einer HTL begonnen und möchtest nun doch lieber in die Praxis wechseln? Kein Problem.

Im Rahmen eines individuellen Schnuppertages, den du einfach telefonisch (+43 5356 64585) mit uns vereinbarst, blickst du bei uns hinter die Kulissen und erhältst wertvolle Eindrücke für eine bessere Entscheidungsfindung.

Als staatlich ausgezeichneter Lehrbetrieb schätzen und fördern wir bei Hauschild junge Menschen und schaffen Voraussetzungen für eine langjährige Berufskarriere bis zur Pensionierung.

Selbstverständlich stehen wir auch einer Lehre mit Matura positiv gegenüber.

Schließ dich uns an und starte in einem erfolgreichen, engagierten Team mit vielen Perspektiven.
Wir freuen uns über deinen Anruf: +43 5356 64585
Oder über deine E-Mail: job@hauschild.com

Noch mehr Infos findest du unter: Alles zur Lehre. – Karriere @ Hauschild (schliess-dich-an.com)